Einladung uns Anmeldung zum Treffen des Energieeffizienz-Clubs bei der Artesan Pharma GmbH & Co. KG

von Claudia Scheil

Einladung zum 1. Treffen des Energieeffizienz-Clubs 2018 

Thema:           Aktuelle Rechtslage Energie & Umwelt - Handlungsoptionen und Pflichten für Unternehmen in 2018 

am:                 Donnerstag, den 18.01.2018

 Ort:                 Artesan Pharma GmbH & Co. KG 

Albrecht-Thaer-Straße 9, 29439 Lüchow 

um:                 16:00 bis 19:00 Uhr 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

alle Jahre wieder…treten zahlreiche Gesetzesänderungen in Kraft aus denen sich bestimmte Konsequenzen für die Gestaltung von Abläufen in Unternehmen ergebenen. 

Die Sicherstellung der rechtlichen Konformität ist mittlerweile insbesondere in den Gebieten Umwelt und Energie zu einer zunehmend komplexen Aufgabe geworden. Welche energie- und umweltrechtlichen Pflichten ergeben sich aus den aktuellen Gesetzesänderungen für 2018? Kann mein Unternehmen unter Umständen von den Chancen, die sich aus rechtlichen Privilegierungen ergeben, profitieren?

Ich habe Fachleute eingeladen, die uns hier Antworten geben und anhand von konkreten Beispielen Handlungsoptionen erläutern.

 Unser Gastgeber ist bereits zum zweiten Mal die Artesan Pharma GmbH & Co. KG aus Lüchow.

Das Unternehmen deckt ein breites Spektrum von Dienstleistungen im Bereich der Entwicklung und Herstellung von festen und flüssigen Arzneimitteln ab. Die besondere Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft wird hier sehr ernst genommen. Alle Artesan Werke sind nach DIN EN ISO 14001 Umweltmanagement und DIN EN ISO 50001 Energiemanagement zertifiziert.

Bitte melden Sie sich per E-Mail oder mit dem angehängten Formular an, damit wir besser planen können.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

                                                                                                                          Claudia Scheil

Anbei finden Sie Einladung, Programm und Anmeldeformular

Anmeldungen an scheil@scheil-energieeffizienz.de

Zurück zur Übersicht